Atomuhr - Kalender

 

Über 30 Jahre bin ich nun schon in Sachen DJ und Moderationen unterwegs und konnte dabei so manch nützliche Erfahrung sammeln, die ich auch heute noch beherzige.             

So ist es aus meiner Sicht nicht wichtig, dass ein DJ alles an Musik hat.

Er sollte nur das Richtige haben.                                                                                        

 

Da auch ich in die Kategorie der so genannten Querbeet DJ`s falle, läuft bei meinen Veranstaltungen musikalisch gesehen die ganze Bandbreite.                               

Von Oldies über Schlager bis hin zu den aktuellen Charts ist immer für jeden Geschmack etwas dabei.

 

Ganz groß geschrieben wird bei mir die Wunschmusik.

Sicherlich hat jeder DJ auch seine persönlichen musikalischen Vorlieben, aber letzten Endes bleibt der Kunde König und Kunde ist bei einer Veranstaltung jeder Gast.

 

Dabei spielt es keine Rolle, ob nun gepflegter deutscher Schlager, coole Oldies oder aktuelle Charts gewünscht werden. Jeder soll auf seine Kosten kommen.

 

Ebenfalls einen hohen Stellenwert bei Tanzveranstaltungen, haben für mich die Moderation und Animation.

Natürlich soll eine Veranstaltung nicht tot geredet werden, aber in einem gesunden Maß sollte man das Publikum immer mit einbeziehen und animieren. Das ist mir, glaube ich, bei den unzähligen vergangenen Veranstaltungen auch immer gut gelungen.

 

Mit Recht werden Sie jetzt vielleicht sagen, ja reden kann man viel. Stimmt!

 

Also überzeugen Sie sich doch am Besten selbst. Ich freu mich auf Sie

Kontakt

Ron Bachmann
Birkenweg 11a
17217 Penzlin

Rufen Sie einfach an unter

Tel:     +49 3962  - 211133

Mobil: +49 172    - 3122779

Druckversion Druckversion | Sitemap
© ron-bachmann.de | Impressum